Wie man ein Troll wird!

Zurück

Lehrgang: Wie werde ich ein Troll!

Was benötige ich um ein Troll zu werden:

1. Eine Trollwaffe

Ich persönlich habe mich für eine Keule mit einigen, nennen wir es mal Modifikationen entschieden.

Dieses nette kleine Keulchen hat eine Größe von etwa 1,65 m. Um genauere Messungen anzustellen, kam noch niemand nah genug heran *hrhr*.

2. Das Aussehen

Ich habe mich entschlossen mir ein Kostüm aus Schaumstoff zu basteln. Aus diesem Grund muss ich mir erstmal Schaumstoff zusammensuchen. Wenn ich dann am basteln bin, werde ich die einzelnen Zwischenstationen fotografieren. So wisst ihr immer ganz genau, wie es aussehen wird.

Und solange müsst ihr euch ein wenig gedulden.

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!