wichtige Ankündigungen und Bekanntmachungen!!!

Zurück

Banner geklaut!!!!

Etwas Schreckliches ist passiert! Als wir letztes Wochenende (am 07.12.2003) auf dem allseits bekannten Larpertreffen waren, ist es doch tatsächlich ein paar Schurken gelungen unser hochheiliges Banner zu entwenden! Wir wissen bis heute nicht, wer es war aber wir sind zu tiefst geschockt und wirklich stinkesauer (siehe Forumaussagen)! Natürlich haben wir Verdächtige, da wir bisher noch nicht genau wissen, wer es war. Natürlich war das Banner zwar nur gediebt und wir haben es wieder zurückbekommen. Aber inplay ein bannerloser Clan zu sein ist ein schweres Schicksal. Also wer irgendwelche Hinweise hat, der soll sie abgeben!

Belohnung ist auch ausgesetzt!!!

Wer Hinweise auf die Täter gibt bekommt 1 Silber

Wer uns das Banner liefert bekommt erst 2 Gold und wird dann gefoltert, weil er den Täter ned mitgebracht hat.

Wer uns Banner und Täter (tot) bringen kann, der bekommt 5 Gold und wird dann gefoltert, weil das beim Täter ja ned mehr geht und wir uns den Spaß ned entgehen lassen wollen.

Wer uns Banner und Täter (unverletzt!!!) bringen kann, der bekommt 7 Goldstücke und ein ganz besonderes Geschenk!!!

Also haltet euch ran, Leute! Natürlich werden die Hinweise allerdings erst dann ausbezahlt, wenn sie sich bewahrheitet haben!!! Sollte dies nicht der Fall sein, so wird derjenige, der den Tipp geliefert hat sterben.

Euer Liznek



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!